Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Street Kings war eine Herausforderung

Keanu Reeves: Street Kings war eine Herausforderung

09.04.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves hat die Dreharbeiten zu seinem neuesten Film "Street Kings" unheimlich genossen.

Der Hollywood-Star spielt in dem Streifen einen hartgesottenen, drogenabhängigen Polizisten. Laut Medienberichten war die Rolle eine große Herausforderung für den 43-Jährigen und machte ihm deshalb wirklich Spaß. Reeves sagte dazu: "Es war eine großartige Rolle und ich mochte die Geschichte. Es hat Spaß gemacht, in eine Ecke gedrängt zu werden, in der ich normalerweise nicht bin. Ich hoffe, dass ich weiter in verschiedenen Genres arbeiten kann. Das Schauspieler hoffen alle, herausgefordert zu werden und alles das zu erkunden, wozu wir als Schauspieler in der Lage sind."

"Street Kings" startet in Deutschland und der Schweiz übrigens am 17. April. In Österreich kommt der Streifen am 27. Juni in die Kinos.

Und darum geht's:
Der altgediente Lapd-Cop Tom Ludlow (Keanu Reeves) setzt alles daran, die Mörder seines früheren Partners, Detective Terrance Washington (Terry Crews), zu finden. Nur mit Mühe hält ihn sein Vorgesetzter, Captain Wander (Forest Whitaker), davon ab, die Grenzen des Rechts zu überschreiten, worauf der interne Ermittler Captain Biggs (Hugh Laurie) nur wartet. Nachwuchscop Diskant (Chris Evans) steht ihm bei, als er quer durch Los Angeles fahndet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen