Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow war verrückt nach Keanu Reeves

Gwyneth Paltrow war verrückt nach Keanu Reeves

15.10.2013 - 16:45 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist als Teenager total in Keanu Reeves verknallt gewesen.

Die Schauspielerin hatte sogar ein Autogramm von dem Schauspieler, das einen Ehreplatz in ihrem Zimmer bekam. Die heute 41-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Mit 15 war ich total verrückt nach Keanu Reeves. Er ist immer noch hinreißend, aber als ich 15 war, hat meine Mom, die Schauspielerin ist, eine Fernsehsache gemacht und ihre Maskenbildnerin war mit Keanu Reeves zusammen. Ich habe ein unterschriebenes Polaroid-Foto bekommen und es hing jahrelang an der Pinnwand über meinem Schreibtisch."

Gwyneth Paltrows Mutter ist übrigens die amerikanische Schauspieler Blythe Danner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen