Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: für Film Street Kings Muskeln antrainiert

Keanu Reeves: für Film Street Kings Muskeln antrainiert

15.04.2008 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves hat sich für seine Rolle im Film "Street Kings" stählerne Muskeln antrainiert.

Der Schauspieler verriet, er habe sich für die Rolle des Detective Tom Ludlow mehrere Stunden im Fitnessstudio gequält. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, sagte Reeves über die Vorbereitungen: "Ich war mehrfach in einem Simulator, in dem man lernt, mit der Waffe in der Hand auf Gegner und Überraschungen zu reagieren. Außerdem sind Polizisten in Los Angeles generell sehr massiv gebaut. Also habe ich so viel Masse und Muskeln wie möglich zugelegt, um die ­Figur physisch bedrohlicher erscheinen zu lassen, als ich es normalerweise bin..."

Der Film "Street Kings" startet in Deutschland und der Schweiz am kommenden Donnerstag (17.04.). In Österreich kommt der Streifen am 27. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen