Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy: Ich mache alle meine Stunts selbst

Melissa McCarthy: Ich mache alle meine Stunts selbst

08.06.2016 - 15:30 Uhr

Melissa McCarthy (45) ist nach einem Filmdreh meist voller blauer Flecken, weil sie ihre Stunts am liebsten selbst macht. 

Ihren großen Durchbruch erzielte die Schauspielerin mit dem Film 'Brautalarm', mit 41 Jahren erhielt sie einen Golden Globe für ihre Rolle in 'Spy - Susan Cooper Undercover' und ist laut 'Forbes.com' mittlerweile die dritt bestbezahlte Darstellerin Hollywoods. Am Set gibt die ungewöhnliche Schauspielerin immer einhundert Prozent - das beinhaltet auch die Stunts.

"Nach einem Film habe ich immer überall blaue Flecke und sehe aus, als ob mich jemand einen Berg runtergerollt hätte", lachte Melissa im Interview mit der britischen Zeitung 'Metro'. "Aber ich finde, dass es besser für das Publikum ist und außerdem ist es lustiger, wenn ich die Stunts selbst mache."

In ihrem neuen Film 'The Boss' spielt die Amerikanerin eine reiche, motivierende Geschäftsfrau - ein Charakter, den sie schon vor über 15 Jahren kreiert hatte. "Michelle zeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man hart genug arbeitet. Wenn man faul ist, funktioniert das nicht", erklärte sie.

Dieses Motto trifft auch auf Melissas Leben zu, die ihren Erfolg einer starken Arbeitsmoral verdankt, die sie von ihrer irisch-katholischen Familie übernommen hat: "Dort war es ein Teil des Lebens, hart zu arbeiten, gute Arbeit zu leisten und stolz auf seine Arbeit zu sein."

Es überrascht also wenig, dass Melissa McCarthy, die zwei Kinder hat, nicht nur als Schauspielerin erfolgreich ist, sondern auch gemeinsam mit ihrem Ehemann eine Produktionsfirma leitet. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen