Startseite » Musik » Musik News » Kevin Costner: Was ich mache, das mache ich mit Leidenschaft

Kevin Costner: Was ich mache, das mache ich mit Leidenschaft

21.10.2009 - 09:35 Uhr

Berlin - Kevin Costner will sich nicht in eine Schublade stecken lassen.

Der Hollywoodstar ist auch als Rockmusiker unterwegs und genießt seine zweite Leidenschaft. In einem Interview mit "Bunte Online" sagte Costner dazu wörtlich: "Was ich mache, das mache ich mit Leidenschaft. Es ist egal, ob ich singe, produziere, vor der Kamera stehe: Hauptsache, ich kann mich mit dem Thema austoben. Ich gehe mit Leidenschaft an meine Musik heran, sage aber nicht, dass sie wichtiger oder unwichtiger als andere Bereiche ist, in denen ich tätig bin. Musik mache ich nicht, um CDs zu verkaufen, sondern um live zu spielen."

Übrigens: Seit 20. Februar steht übrigens die CD "Kevin Costner & The Modern West: Untold Truths" in den Verkaufsregalen. Sämtliche Songs auf dem Album stammen aus der Feder von Costner, zudem spielt er alle Gitarrenriffs selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen