Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves glaubt noch an Bill & Ted 3

Keanu Reeves glaubt noch an Bill & Ted 3

17.03.2016 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Laut Keanu Reeves ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es einen dritten Teil von "Bill & Ted" geben wird.

Es fehle eigentlich nur noch das passende Drehbuch, wie der Schauspieler verriet, der 1988 und 1991 als Ted Logan in der Science-Fiction-Komödie zu sehen war. Gegenüber "Ign" verriet er: "Wir versuchen gerade das Drehbuch zusammenzubekommen. Wir arbeiten mit diesem Studio zusammen, also haben wir ein wenig Unterstützung, und sollte die Sache durchgehen, dann werden wir versuchen, diesen Film auch zu machen. Wir versuchen immer noch, die Story richtig hinzubekommen."

1988 kam "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" in die Kinos, 1991 folgte "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft". Neben Keanu Reeves war Alex Winter in der Rolle von Bill S. Preston zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen