Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Fortsetzung von Bill & Ted?

Keanu Reeves: Fortsetzung von Bill & Ted?

20.09.2010 - 17:55 Uhr

Los Angeles - "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" soll endlich einen dritten Teil erhalten.

Sowohl Alex Winter als auch Keanu Reeves bestätigten jetzt, es würde an einer Fortsetzung der Film-Serie gearbeitet. Reeves sagte: "Wir versuchen es. Alex und ich sind immer noch Freunde und wir sprechen darüber. Auch mit Chris und Ed. Sie versuchen was möglich ist und schreiben einige Dinge." Chris und Ed sind übrigens Chris Matheson und Ed Solomon, beide Drehbuchschreiber. Und Reeves meinte weiter, er würde gerne in einer Fortsetzung mitspielen: "Ich würde es lieben, diese Rolle zu spielen. Ich liebe es mit Alex, Chris und Ed zusammenzuarbeiten. Wir werden sehen, was passiert..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen