Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Bill & Ted 3 lässt auf sich warten

Keanu Reeves: Bill & Ted 3 lässt auf sich warten

12.09.2013 - 09:50 Uhr

Toronton - Der dritte Teil von "Bill & Ted" wird vermutlich noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Keanu Reeves sagte jetzt beim Filmfestival in Toronto, dass es Probleme bei der Realisierung des Projekts gibt. Die genauen Gründe wollte der Schauspieler nicht nennen, sondern sagte gegenüber "MTV News" ein wenig kryptisch: "Das ist eine lange Geschichte. Es gibt eine lange Liste von Ausreden und Verschwörungstheorien. Ich sollte vielleicht auch eines dieser unabhängigen, verschwörerischen Statements abgeben, in dem erklärt wird, warum es bislang noch nicht geklappt hat, denn es ist ziemlich düster da draußen. Es herrscht eine Dunkelheit da draußen, die uns davon abhält, es zu machen."

1988 kam "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" in die Kinos, 1991 folgte "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen