Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves glaubt an Aliens

Keanu Reeves glaubt an Aliens

15.12.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves glaubt an Außerirdische.

Der Schauspieler, der in "Der Tag, an dem die Erde stillstand" selbst einen Alien verkörpert, kann sich einfach nicht vorstellen, dass es keine weiteren Lebewesen im Universum geben soll. Er sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Natürlich glaube ich an verschiedene Lebensformen. Warum sollte es so sein, dass wir die einzigen lebenden, empfindungsfähigen Wesen im Weltall sind? Ich weiß nicht, ob wir sie jemals kennenlernen, aber ich denke, es ist unmöglich, dass wir die Einzigen sind."

"Der Tag, an dem die Erde stillstand" ist am 11. Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Kinos angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen