Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Winter bestätigt Bill & Ted 3

Alex Winter bestätigt Bill & Ted 3

14.04.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Alex Winter hat bestätigt, dass es definitiv einen dritten Teil von "Bill & Ted" geben wird.

Der Schauspieler, der neben Keanu Reeves bereits in den ersten beiden Teilen die Hauptrolle spielte, sagte im Interview mit dem Magazin "Forbes": "Ich bin so beschäftigt, ich stecke derzeit knietief in 'Bill & Ted 3', und das hat momentan Priorität." Auf Nachfrage, ob auch Keanu Reeves wieder mit von der Partie sei, antwortete Winter: "Wie zum Teufel könnten wir das machen, ohne dass er an Bord ist? Die Leute fragen immer, ob Keanu mitmacht, und ich sage, 'Nein, ich werde nur einen Bill-Film machen.' Natürlich ist er dabei. Ich kann einen 'Bill & Ted'-Film nicht ohne Keanu machen."

1988 kam "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" in die Kinos, 1991 folgte "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen