Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Therapie gegen Angst vor dem älterwerden

Keanu Reeves: Therapie gegen Angst vor dem älterwerden

03.06.2006 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keanu Reeves ist mit 40 Jahren in die Midlife Crises gekommen.

Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, hatte der Schauspieler, der heute 42 Jahre alt ist, damals plötzlich panische Angst vom Älterwerden. Das soll so schlimm gewesen sein, dass Keanu Hilfe bei einem Therapeuten suchte. Der Schauspieler wörtlich: "Bevor ich 40 wurde, habe ich diesen klassischen Moment erlebt. Ich musste eine Therapie machen, um einen Gang runterzuschalten. Es war einfach an der Zeit, für einen Moment innezuhalten." Inzwischen habe er seine Angst überwunden und es gehe ihm wieder gut.

Keanu Reeves gab schon früher zu, dass er eine Midlife Crises hatte. Er sagte kurz nach seinem 40. Geburtstag: "Zumindest habe ich mir keinen Sportwagen gekauft. Was soll ich außer der Schauspielerei denn sonst machen? Ich liebe den Beruf nicht unbedingt, aber ich finde immer mehr darüber heraus, was ich wirklich kann." Von einer Therapie war damals allerdings nicht die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen