Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves fühlt sich manchmal wie ein Tiger im Käfig

Keanu Reeves fühlt sich manchmal wie ein Tiger im Käfig

28.05.2019 - 16:54 Uhr

Zürich - Keanu Reeves ist gestresst von Fans und Paparazzi

Zürich - Keanu Reeves ist gestresst von Fans und Paparazzis.. In einem Interview mit der Schweizer Zeitung "Blick" sagte der 54-Jährige Hollywoodstar: "Manchmal fühle ich mich tatsächlich wie ein Tier im Käfig. Wenn ich morgens aus dem Haus komme, um die Zeitung zu holen, fahren Touristenbusse vorbei. Mit den Handys ist mittlerweile jeder ein Paparazzo. Das kann ziemlich stressen. Darum gehe ich nur noch selten aus. Ich bin ziemlich langweilig geworden." Auf die Frage, wie er sich diesem Stress entziehe sagte er: "Motorradfahren. Und zwischendurch auch meditieren. Ich kann das sehr empfehlen."

Derzeit ist Keanu Reeves als ehemalige Auftragskiller in "John Wick: Kapitel 3" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen