Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: ein zufriedener Single

Keanu Reeves: ein zufriedener Single

30.09.2014 - 12:07 Uhr

Hamburg - Keanu Reeves hat kein Problem damit, Single zu sein.

Der Hollywood-Star sagte der Zeitschrift "Meins": "Natürlich ist es schön, eine Beziehung zu haben. Aber ich bin es gewohnt, auch mal jahrelang allein zu sein. Dabei fühle ich mich einfach nicht einsam, denn meine Freunde geben mir dieses Gefühl von Bindung." Auf der Suche nach der Frau fürs Leben sei er sowieso nicht. Der 50-Jährige wörtlich: "Vielleicht gibt es sie gar nicht. Es kommt nur darauf an, eine funktionierende Beziehung zu haben. Beide Partner müssen ihren Egoismus aufgeben. So schaffst du Intimität, und gleichzeitig wird deine Partnerin zu deinem besten Freund, dem du unbedingt vertrauen kannst!"

Keanu Reeves wechselt übrigens das Medium. Der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in der TV-Serie "Rain". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen