Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sohn ist ein zufriedener kleiner Kerl

Elton John: Sohn ist ein zufriedener kleiner Kerl

18.01.2011 - 15:00 Uhr

Familienidylle: Zachary Jackson Levon Furnish-John, der Sohn von Elton John (63) und David Furnish (48), ist ein "zufriedener kleiner Kerl", der es liebt, wenn man mit ihm kuschelt oder ihm etwas vorsingt.

Das Baby, das Weihnachten von einer Leihmutter auf die Welt gebracht wurde, scheint die Liebe zur Musik von seinem berühmten Vater ('Candle in the wind') geerbt zu haben und liebt es, wenn seine Eltern ihn zur Beruhigung mit Liedern beglücken.

"Er ist ein zufriedener kleiner Kerl ... Er ist sehr friedlich ... Er liebt es einfach, umsorgt und geknuddelt zu werden, und wenn man ihm vorsingt", schwärmte Furnish gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'Us Weekly'-Magazins, in der das Paar seinen Nachwuchs vorstellte.

Elton John zeigte sich außerdem besonders froh darüber, dass sein Sohn schon deutliche Anzeichen zeigt, dass er später mal ein gut aussehender Mann sein wird. Das war bei Zacharys Geburt nämlich noch nicht der Fall.

"Ich denke, er wird von Tag zu Tag gut aussehender. Wenn die Babys raus kommen, sehen sie alle ein wenig wie Winston Churchill aus, weil ihre Gesichter so zerknautscht sind. Und jeden Tag wächst sein Haar. Es war ziemlich dunkel, als er herauskam, und jetzt wird es blond", erklärte Elton John in einem separaten Interview dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen