Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Zwischen Beauty und Film

Katie Holmes: Zwischen Beauty und Film

23.03.2011 - 10:00 Uhr

Neue Erfahrung: Katie Holmes (32) genoss es, eine Rolle zu spielen, bei der sich alles um Beauty drehte.

In dem Kurzfilm 'The Decision' spielte die Leinwand-Schönheit ('Batman Begins') eine gut bezahlte Schauspielerin, die beschließt, ihren Stylisten zu feuern und sich die Haare von nun an selbst zu färben. Bei diesem Projekt schloss sich Holmes mit der Beauty-Firma 'John Frieda' zusammen und erzählte auf der gestrigen New-York-Premiere, wie sehr sie den Zusammenschluss von Beauty und Film genossen hätte.

"Das war ein tolles Projekt und eine tolle Möglichkeit, Filme in Beauty überzuleiten", schwärmte die Künstlerin gegenüber 'Et', "und es hat viel Spaß gemacht mit 'John Frieda' zusammen zu arbeiten. Es war etwas ganz anderes, ein Zeitweise-Look, wir hatten viel Spaß."

Was Katie Holmes an ihrem neuen Film besonders liebt, ist die Tatsache, dass viele Frauen sich mit dem Inhalt identifizieren können. Die Ehefrau von Hollywood-Magnat Tom Cruise ist der Meinung, dass Schönheit ein wichtiges Thema in der modernen Gesellschaft ist, das in Film und Fernsehen eingefangen werden sollte.

"Ich finde die Idee großartig, einen Kurzfilm über etwas zu machen, das wirklich wichtig im Leben der Frauen ist", betonte Katie Holmes glücklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen