Startseite » Musik » Musik News » Kesha verschiebt Markteinführung ihrer Beauty-Linie

Kesha verschiebt Markteinführung ihrer Beauty-Linie

01.12.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Kesha hat die Veröffnetlichung ihrer Beauty-Linie "Kesha Rose Beauty" verschoben, hofft aber sie bald auf den Markt bringen zu können.

Eigentlich hätten die Produkte kommenden Dienstag, also den 3. Dezember rauskommen sollen, doch daraus wird jetzt nichts mehr. Auf "Twitter" wandte sie sich an ihre fans und schrieb: Animals! Ich liebe Euch und es tut mir so leid, doch es sieht so aus, als müssten wir den Start von #kesharosebeauty verschieben. Aber wir beeilen uns immer noch sehr, damit die Kollektion bald in Eure Hände kommt. Nächste Woche dann. Wir werden das genaue Veröffentlichungsdatum kommenden Montag kommunizieren, wir versprechen Euch, es kommt so schnell es menschlich möglich ist."

Ende Oktober (24.10.) hatte Kesha übrigens ihre neue Single "Raising Hell" veröffentlicht und im gleichen Atemzug ihr neues Album "High Road" angekündigt. Dieses erscheint am 10. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen