Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow steht zu ihren Beauty-Ops

Gwyneth Paltrow steht zu ihren Beauty-Ops

03.11.2019 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow gibt Schönheitsoperationen zu.

In einem Interview auf dem diesjährigen "Vanity-Fair-Summit" sprach sie so offen, wie nie zuvor über den Alterungsprozess von Frauen und Schönheits-Ops. Die 47-Jährige sagte: "Ich habe schon hier und da mal Kleinigkeiten machen lassen. Aber ich habe ja wohl das Recht, irgendwann ein Facelift oder sonst irgendetwas machen zu lassen, wenn ich es möchte."

Gwyneth Paltrow gilt in Hollywood übrigens als echter Body-Guru. Ihre neueste Ernährungsmethode verspricht eine schlankere Taille in nur zehn Tagen! Die so genannte "California-Diät" besteht aus drei Phasen: Detox, Body-Goal erreichen und Gewicht halten. Auf den Teller kommen dabei jede Menge frische Früchte, wenig Fleisch, gesunde Ballaststoffe und nur gesunde Fette.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen