Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Beauty-Day in den eigenen vier Wänden

Joe Jonas: Beauty-Day in den eigenen vier Wänden

02.04.2020 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Was tun, wenn einem die Beschäftigungsideen ausgehen? Wie wäre es mit einem Beauty-Day in den eigenen vier Wänden?

Schließlich ist es wichtig, sicherzustellen, dass man auch nach dem Social Distancing entspannt ist und top aussieht! Joe Jonas von den Jonas Brothers hat das erkannt. Der Musiker pflegt sich und seine Haut. Via "Instagram"-Story veröffentlichte der 30-Jährige ein Video, in dem er sich von seiner Frau Sophie Turner eine Creme ins Gesicht schmieren lässt. Damit das sauber gelingt, hat Joe sogar seine Haare mit einem Haarreif nach oben gesteckt. Das nennt man dann wohl Hingabe.

Übrigens: Sophie Turner dachte anfangs, Joe Jonas sei ein Arsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen