Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Autounfall

Katie Holmes: Autounfall

17.07.2012 - 10:00 Uhr

Autsch: Katie Holmes (33) und Suri Cruise (6) waren Berichten zufolge in einen leichten Autounfall verwickelt.

Die Leinwand-Beauty ('Tötet Mrs. Tingle!') und ihre Tochter ließen sich gerade von ihrem Chauffeur durch New York City kutschieren, als sich der Vorfall ereignete. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. "Die luxuriöse Limousine wurde auf der Fahrerseite von einem Truck gestreift", berichtete 'X!7 Online'. "Die Polizei erschien am Unfallort und nahm einen Bericht auf. Es wurden keine Verletzungen gemeldet."

Laut der Webseite sorgte Holmes' Sicherheitsteam dafür, dass die Schauspielerin und ihre Tochter gesund nach Hause kamen. Allerdings sind die Berichte, ob Katie Holmes und Suri überhaupt in der Limousine saßen, nicht eindeutig, weil niemand sie am Unfallort gesehen hat. Die Beamten wollten sich zu den Fragen der Reporter vor Ort nicht äußern.

Der Unfall trifft Katie Holmes in einer turbulenten Zeit: Sie ließ sich gerade von ihrem Ehemann Tom Cruise (50, 'Collateral') scheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen