Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes sind Gerüchte egal

Katie Holmes sind Gerüchte egal

11.11.2005 - 03:44 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Katie Holmes ist im Moment eines der Hauptopfer der Gerüchteküche Hollywoods.

Grund: ihre Beziehung mit Hollywood-Star Tom Cruise. Doch wie die Us-Zeitung "San Francisco Chronicle" berichtet, lässt die 26-Jährige das Gerede ziemlich entspannt über sich ergehen. Katie sagte zu den Gerüchten: "Es nervt ein bisschen, aber ich kümmere mich nicht um solche Dinge. Ich genieße meine Zeit mit Tom. Unsere Freunde wissen, wie glücklich wir sind, warum sollte ich mich also um die Gerüchte in der Presse kümmern."

Katie und Tom sind seit Ende April ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm. Inzwischen ist die 26-Jährige schwanger und die Hochzeit soll deshalb so schnell wie möglich stattfinden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen