Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Schwulen-Gerüchte sind ihm egal

George Clooney: Schwulen-Gerüchte sind ihm egal

01.03.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - George Clooney stört es kein bisschen, dass er immer wieder als schwul bezeichnet wird.

Dem Hollywood-Star ist es ziemlich egal, was andere über ihn denken. Er sagte dem "Advocate": "Ich werde nicht den Anschein vermitteln, als wäre es schlimm, schwul zu sein. Mein Privatleben ist privat und ich bin glücklich damit. Wem schadet es, wenn irgendjemand denkt, dass ich schwul bin? Ich werde lange tot sein und es wird immer noch Leute geben, die sagen, dass ich schwul war."

George Clooney ist derzeit übrigens offiziell mit Stacy Keibler zusammen. Die Schwulen-Gerüchte kursieren bereits seit Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen