Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Gerüchte sind Gerüchte!

Michael Jackson: Gerüchte sind Gerüchte!

22.05.2009 - 11:05 Uhr

London - Michael Jackson geht es gut! Sein Gesundheitszustand hat nichts mit den Termin-Verschiebungen zu tun!

Das erklärte jetzt Randy Phillips, der Veranstalter von Jacksons Comeback-Konzerten. Damit reagierte Phillips auf entsprechende Gerüchte. Diese besagen, der Sänger habe einige Tourneetermine verschoben, da er nicht fit sei und eine Hautkrankheit habe. Phillips sagte wörtlich: "Die Wahrheit ist, die Show ist in Sachen Umfang und Größe gewachsen. Jackson zieht Gerüchte magisch an." Und auch der Choreograph von Michael, Kenny Ortega, erklärte, sein Schützling sei mehr als fit: "Ich würde meinen Körper sofort gegen seinen tauschen. Er ist in Top-Form..."

Eigentlich sollte Michael Jackson am 08. Juli zum ersten Mal in London auf der Bühne stehen. Dieser Termin wurde nun auf den 13. Juli verschoben. Die drei folgenden Konzerte, die eigentlich für den 11., 12. und 13. Juli geplant waren, werden erst im März 2010 stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen