Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Online-Gerüchte sind ihr egal

Lana Del Rey: Online-Gerüchte sind ihr egal

03.02.2012 - 09:30 Uhr

Köln - Um Lana Del Rey ranken sich im Internet allerlei Gerüchte.

So soll die New Yorkerin zum Beispiel einen steinreichen Vater haben, der ihre Karriere mit satten Finanzspritzen nach vorne getrieben hat. Ob wahr oder unwahr, Lana selbst beschäftigt sich nicht mit Gerüchten rund um ihre Person. Im Interview mit Fan-Lexikon erzählte sie dazu: "Da ich jetzt sowieso viel unterwegs bin, denke ich darüber gar nicht nach. Ich bin jetzt auch nicht mehr so oft online und weiß deshalb gar nicht, was die Leute über mich reden. Ich beschäftige mich jetzt sowieso viel lieber mit Stift und Papier."

Übrigens: Lana Del Reys Album "Born To Die" ist seit letzter Woche (27.01.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen