Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Schule für Suri gefunden

Katie Holmes: Schule für Suri gefunden

03.08.2012 - 15:59 Uhr

New York - Katie Holmes hat eine geeignete Schule für Suri gefunden.

Die Schauspielerin wollte ihre sechsjährige Tochter nicht in eine von der Sekte Scientology geleitete Lehranstalt geben - sehr zum Missfallen ihres Ex-Mannes, Tom Cruise. Wie "Life & Style" berichtet, wird die Kleine nun eine Privateinrichtung besuchen, die Holmes umgerechnet 33.000 Euro im Jahr kosten wird. Im Schulgeld enthalten sind für die Kinder die Benutzung eines eigenen Fitness-Studios und Dachspielplatzes, sowie Basketball- und Volleyball-Plätze. Eine Quelle sagte: "Katie hat Suri schon viel von den verschiedenen Aktivitäten erzählt, die die Schule anbietet."

Katie Holmes und Tom Cruise trennten sich im Juni dieses Jahres. Es wird gemunkelt, dass Cruises Scientology-Versessenheit der Grund für ihre Trennung war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen