Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Weniger Luxus für Suri

Katie Holmes: Weniger Luxus für Suri

27.07.2013 - 07:00 Uhr

Katie Holmes (34) möchte, dass Tochter Suri (7) sich nicht von ihren Schulkameraden unterscheidet.

Also soll die Kleine auf ihre Designer-Klamotten verzichten.

Die Schauspielerin ('Dawson's Creek') hat zusammen mit ihrem Exmann Tom Cruise (51, 'Oblivion') die kleine Suri, deren Kleiderschrank jetzt schon legendär ist. 2011 hieß es laut Medienberichten, dass die Promitochter Kleidung im Wert von rund 2,3 Millionen Euro besitzt. Dazu zählen unter anderem eine Hermes-Tasche für 12.760 Euro und Gucci-Schuhe für 108.000 Euro.

In der letzten Zeit wurde die Kleine aber immer häufiger in weniger kostspieligen Kleidern gesichtet. Das soll ein Teil des Planes ihrer Mutter sein, die Kleine nicht zu sehr zu verwöhnen. "Katie will, dass Suri bodenständig wird und dass sie ein normaleres Leben führt - weg von dem extravaganten und launenhaften Lebensstil mit Tom. Tom verwöhnte sie immer sehr und kaufte ihr teure Kleidung, Katie hat dem jetzt ein Ende gesetzt - sie will, dass Suri wie die anderen Kinder in der Schule ist", berichtete ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin.

Cruise ist bekannt dafür, Geld mit vollen Händen auszugeben, wenn es um seine Tochter geht. Zu ihrem Geburtstag im April soll er Suri mit einem Privatjet für 5,3 Euro überrascht haben. Damit wollte er wohl sicherstellen, sein Kind nach wie vor häufig sehen zu können, obwohl ihre Mutter das Sorgerecht hat.

Suri scheint Gefallen an den luxuriösen Dingen im Leben gefunden zu haben: Schon zu mehreren Gelegenheiten konnte man das Kind in High Heels oder auch bei Wutanfällen sehen, wenn es mal nicht nach seinem Willen ging. Dem schiebt ihre Mutter jetzt einen Riegel vor. Suri scheint das nichts auszumachen: "Suri kennt den Preis der Dinge nicht. Für sie ist das in Ordnung. Suri bekommt jetzt sogar mehr Sachen, aber diese sind wesentlich angemessener für die konservative Katie", berichtete der Vertraute über die neue Garderobe von Suri Holmes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen