Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes macht sich im Tennis-Club unbeliebt

Katie Holmes macht sich im Tennis-Club unbeliebt

07.05.2013 - 14:56 Uhr

New York - Suri Cruise bekommt seit kurzem Tennisunterricht. Und ihre Mutter Katie Holmes möchte, dass die Kleine sich so ungestört wie möglich auf dem Court bewegen kann.

Und damit hat sie die Eltern der anderen Tennis-Schüler gegen sich aufgebracht. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Von uns wird erwartet, dass wir uns in einem Bereich des Clubs aufhalten, in dem wir keinen direkten Ausblick auf den Court haben - oder besser sogar noch außerhalb des Clubs. Sie wollen im Grunde, dass wir eine Stunde lang verschwinden, bis die Tennisstunde vorbei ist." Zahlreiche Eltern hätten sich wegen dieser Vorgehensweise schon bei der Club-Führung beschwert. Immerhin wollen sie nur ihren eigenen Kindern beim Unterricht zusehen. Die Quelle wörtlich: "Ich hoffe, der Club entscheidet sich für das Richtige. Wenn alle kündigen, kann Suri mit niemandem mehr Bälle hin und her schlagen."

Katie Holmes lebt seit der Scheidung von Tom Cruise mit ihrer Tochter Suri in New York City. Die Schauspielerin hat das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen