Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hält sich mit Tennis Fit

Scarlett Johansson hält sich mit Tennis Fit

20.01.2006 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat verraten, wie sie ihren Körper in Form hält.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spielt der Hollywood-Star Tennis. Angeblich entdeckte sie den Sport für sich, als sie mit den Dreharbeiten zu "Match Point" beschäftigt war. Die Schauspielerin sagte: "Tennis ist toll. Man merkt nicht mal wie viel man rennt. Man bekommt einen tollen Körper, feste Beine und einen schönen Hintern. Ich habe jeden Tag trainiert, obwohl ich zuvor nie einen Tennisschläger in der Hand gehalten habe." Wenn sie einen guten Partner finde, wolle sie weiterhin spielen, so Johansson. Sie wolle aber immer gewinnen, weil sie nun mal sehr ehrgeizig sei.

Übrigens: Scarlett Johansson ist gerne sexy. Die Schauspielerin wörtlich: "Es ist nett, wenn die Leute einem sagen, dass sie einen sexy finden. Davon werde ich nie genug bekommen. Hoffentlich bleibe ich noch lange so." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen