Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry macht sich bei Footballfans unbeliebt

Katy Perry macht sich bei Footballfans unbeliebt

23.09.2013 - 15:03 Uhr

Cinncinnati - Mit "Roar" hat sich Katy Perry zwar an die Spitze der US-Charts, aber nicht in die Herzen der Fans der Cincinnati Bengals gesungen.

Beim letzten Spiel des Footballteams lief die Mannschaft zu den Klängen von "Roar" auf, doch die Anhänger waren überhaupt nicht begeistert davon. Nach dem Match hagelte es Protestmails, so dass sich der Teammanager offiziell dafür entschuldigte. Zwar werde "Roar" auch weiterhin im musikalischen Rahmenprogramm vertreten bleiben, doch die Mannschaft werde nie wieder zu dem Song ins Stadion einlaufen.

Mit "Roar" steht Katy Perry übrigens schon zum zehnten Mal an der Spitze der US-Airplay-Charts. Genauso viele Nummer-Eins-Hits in dieser Kategorie hat Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen