Startseite » Musik » Musik News » Madonna macht sich bei Yoga-Sitzung unbeliebt

Madonna macht sich bei Yoga-Sitzung unbeliebt

12.12.2007 - 13:18 Uhr

New York - Madonna ist eine Diva wie sie im Buche steht.

Selbst beim Yoga-Unterricht, der doch eigentlich eine beruhigende Wirkung auf die Teilnehmer haben sollte, zeigt die Sängerin gerne mal wos lang geht. Wie die "New York Post" berichtet, besuchte Madonna am Samstag morgen (08.12.) den Reebok Sports Club in Manhattan. Während der Yoga-Sitzung versuchte sie dann mit dem Lehrer zu sprechen, der sie aufforderte, ruhig zu sein. Und das war so gar nicht nach dem Geschmack der 49-Jährigen. Sie schmiss kurzerhand alle 25 Teilnehmer, inklusive dem Trainer, aus dem Raum und blieb allein zurück. Selbst als die Stunde offiziell beendet war, soll sie sich geweigert haben, den Saal zu verlassen.

Übrigens: Madonnas neues, noch unbetiteltes Album ist ihr bisher bestes. Dieser Meinung ist zumindest ihr Ehemann Guy Ritchie. Der Regisseur sagte: "Ich habe ihre CD gehört. Ich denke, es ist ihre beste CD und ich sage das nicht einfach nur so. Nun, ich sage es, aber ich meine es auch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen