Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Liebt sie ihren Scheidungsanwalt?

Katie Holmes: Liebt sie ihren Scheidungsanwalt?

11.12.2012 - 16:36 Uhr

New York - Katie Holmes hat sich wieder einmal an der Seite ihres Scheidungsanwalts gezeigt.

Die Schauspielerin und Jonathan Wolfe zeigten sich bereits kurz nach der Trennung von Holmes und Cruise bei einem gemeinsamen Abendessen, nun begleitete sie der New Yorker laut "Bild.de" zu einer Dinner-Party des Broadway. Dabei legte Wolfe seine Hand auf den Rücken der 33-Jährigen. Holmes schien es zu gefallen: Sie strahlte den ganzen Abend über beide Ohren.

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August dieses Jahres geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen