Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht...

Rihanna: sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht...

09.03.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Sind sie nun ein Paar, oder nicht? Zwar erklärte Rihanna wiederholt, mit Matt Kremp keine Beziehung zu haben, dennoch will ihr das keiner glauben.

Und dafür gibt es Gründe - so zum Beispiel diesen hier. Am Wochenende (06./07.03.) flog Rihanna von Berlin nach Arizona, um die Familie von Kremp kennenzulernen. Ein Insider sagte, die Sängerin habe sich in die Runde gefügt, als ob sie die Familie schon länger kennen würde: "Matt war sehr glücklich darüber, dass sie kam." Natürlich hatte der Besuch von Rihanna aber auch einen offiziellen Charakter. Immerhin gab Matt Kremp eine Charity-Gala.

Rihanna und Matt Kemp turtelten während eines Urlaubs in Mexiko heftig miteinander. Außerdem soll er sie auch zu ihrem Silvester-Auftritt nach Abu Dhabi begleitet haben. Danach wurde eine Liebelei aber heftig dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen