Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock wartet noch mit dem Scheidungsanwalt

Sandra Bullock wartet noch mit dem Scheidungsanwalt

24.03.2010 - 10:00 Uhr

Noch gibt es Hoffnung für Jesse James (40): Die Vertreter von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock (45) haben Behauptungen zurückgewiesen, dass der Star bereits auf der Suche nach einem Scheidungsanwalt sei.

Wie berichtet wurde, hatte die Star-Schauspielerin bereits Gespräche mit den bekanntesten Familienanwälten von Los Angeles geführt, nachdem die Affäre ihres Gatten mit dem Tattoo-Model Michelle McGee (32) ans Tageslicht gekommen war. Bullock soll sogar mit Promi-Scheidungsanwalt Lance Spiegel gesprochen haben, der bereits die Ehetrennungen von Charlie Sheen, Heather Locklear und Michael Jackson übernommen hatte. Doch nun hat der Sprecher des Hollywoodstars diese Meldungen als "komplett falsch" gebrandmarkt.

James' Untreue kam letzte Woche heraus, als Tattoo-Luder McGee eine elfmonatige Affäre mit dem Motorradbauer enthüllte, die ihren Anfang während der drehbedingten Abwesenheit Bullocks gehabt haben soll. Zwar entschuldigte sich James postwendend öffentlich bei seiner Ehefrau, aber zu diesem Zeitpunkt war sie bereits aus ihrem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Freunde sagen jetzt, dass die Leinwandikone sich auf jeden Fall von ihrem treulosen Gatten scheiden lassen wird, weil der Betrug zu groß sei, als dass sie ihm verzeihen könne.

"Ich als jemand, der weiß, was für eine Art Person sie ist, wäre geschockt, wenn sie es in Betracht ziehen würde, zu ihm zurückzukehren", erzählte ein Insider der Zeitschrift 'US Weekly'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen