Startseite » Musik » Musik News » Scheidungsanwalt: Britney Spears sollte aufhören zu feiern

Scheidungsanwalt: Britney Spears sollte aufhören zu feiern

06.12.2006 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Immer wieder sorgt Britney Spears in letzter Zeit für einen Skandal.

Dass sie damit sich selbst schadet, scheint die Sängerin allerdings nicht zu realisieren. Nun meldete sich der renommierte Us-Scheidungsanwalt Dylan Mitchell zu Wort, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Seiner Meinung nach muss Spears ihr Leben ruhiger gestalten - ansonsten läuft sie Gefahr, das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James zu verlieren. Mitchell wörtlich: "Sie bietet Kevin Federline eine große Angriffsfläche. Er könnte vor Gericht behaupten, sie sei nie zuhause und würde sich nicht um die Kinder kümmern. Jeder beobachtet Britney - nicht nur die Medien und die Paparazzi, sondern auch der Richter." Jetzt sei nicht die richtige Zeit, um wilde Partys zu feiern, so der Anwalt. Vielmehr müsse sie jetzt beweisen, dass sie eine Super-Mama sei.

Britney Spears sorgt seit der Trennung von Noch-Ehemann Kevin Federline mit wilden Partys und Unten-Ohne-Fotos für Negativ-Schlagzeilen.

Zudem werden der Sängerin immer wieder Affären nachgesagt. Unter anderem wurde sie jüngst mit Paris Hiltons Ex-Freund Brandon Davis in Verbindung gebracht. Und auch mit Alexander Polli, dem besten Freund von Paris Hiltons anderem Ex-Freund Stavros Niarchos, soll sie was haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen