Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Karriere als Anwältin?

Katie Holmes: Karriere als Anwältin?

10.02.2013 - 12:00 Uhr

Katie Holmes (34) will das Showbusiness für den Anwaltsberuf aufgeben.

Vor Kurzem berichteten die Medien, dass sich die Schauspielerin ('Jack und Jill') an einer juristischen Fakultät eingeschrieben habe, um sich von der Welt des Showbusiness zu verabschieden und eine Karriere als Anwältin zu beginnen. Der ehemalige 'Dawson's Creek'-Star hat zusammen mit Exmann Tom Cruise (50, 'Rock of Ages') die kleine Suri (6), der Holmes nun beweisen will, dass es auch noch andere Dinge im Leben außer der glamourösen Hollywoodwelt gibt: "Katie hat die Nase voll von Hollywood und der Schauspielerei. Seit ihrer Scheidung von Tom hat sie darüber nachgedacht, was sie wirklich für sich und Suri will. Sie will nicht, dass ihre Tochter denkt, dass man nur auf glitzernde Dinner-Partys gehen und Designer-Kleidung tragen muss, um erfolgreich zu sein. Sie will nicht in der Öffentlichkeit stehen, nur weil sie berühmt ist - sie will ein Zeichen setzen", wusste ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin zu berichten.

Holmes letzter Schauspielversuch, die Show 'Dead Accounts' am Broadway, wurde wegen des sehr schlechten Ticketverkaufs vorzeitig abgesetzt. Auch erschien sie mit ihrem Label Holmes & Yang aus unbekannten Gründen nicht auf der New York Fashion Week. Mit ihrem Fortbleiben erzeugte sie für erneute Spekulationen, dass sie mit ihrem Vorhaben, eine neue berufliche Richtung einzuschlagen, tatsächlich ernst machen will. "Katie hat genug vom Showbusiness und will den Beruf lernen, den sie früher schon machen wollte - und in die Fußspuren ihres Vaters treten", erklärte der Alleswisser weiterhin.

Der Vater von Katie Holmes ist Anwalt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen