Startseite » Musik » Musik News » Christin Stark wäre fast Anwältin geworden

Christin Stark wäre fast Anwältin geworden

16.08.2018 - 10:30 Uhr

Stockach - Mehr als zwei Jahre hat es gedauert, jetzt meldet sich Christin Stark mit einem neuen Album zurück.

"Rosenfeuer" heißt die von Schlager-Star Matthias Reim produzierte Platte, sie kommt am Freitag (17.08.) raus. Und was wäre die Blondine eigentlich, wenn sie sich nicht der Musik verschrieben hätte? Die 29-Jährige erzählte im Interview mit "Schlagerportal": "Vielleicht wäre ich Anwältin! Als Kind habe ich immer alle beschützt. Als Teenager meine Mädels verteidigt. Als Frau, wie heute, mache ich das immer noch. Ich passe auf die Menschen in meinem Umfeld auf! Ich glaube ich habe so einen Beschützer-Instinkt."

Christin Stark ist übrigens privat mit Schlager-Star Matthias Reim liiert und meint: "Zwischen uns passt keine andere Frau." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen