Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: neue Karriere als Anwältin?

Katie Holmes: neue Karriere als Anwältin?

26.01.2013 - 12:40 Uhr

New York - Katie Holmes soll einen Berufswechsel anstreben und eine Karriere als Anwältin in Betracht ziehen.

Sie hat angeblich Interesse, sich schon bald an einer juristischen Fakultät einzuschreiben. Das berichten zumindest einige US-Medien. Ein Insider berichtet etwa gegenüber "Showbizspy.com": "Katie hat ihre Schauspielkarriere als Teenagerin begonnen und ist dieser Welt überdrüssig geworden. Während ihrer Trennung von Tom Cruise hat sie ein reges Interesse für Rechtswissenschaften entwickelt, und jetzt, da ihre Scheidung endgültig durch ist, hat sie die Zeit, das Geld und die Möglichkeit, eine Fakultät zu besuchen. Viel wichtiger ist aber, dass sie ein starkes weibliches Vorbild für ihre Tochter Suri sein will."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit August 2012 geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen