Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ich bin Nicht so Süss.

Katie Holmes: Ich bin Nicht so Süss.

10.05.2005 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes, die neue Freundin von Hollywood-Star Tom Cruise, denkt, dass die Menschen ein falsches Bild von ihr haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte der ehemalige "Dawson's Creek"-Star, dass sie nicht so unschuldig sei, wie alle glauben wollen. Katie sagte: "Ich bin nicht so süß wie ihr denkt. Ich bin menschlich."

Das Bild einer "Unschuldigen" war entstanden, nachdem Katie öffentlich machte, dass sie noch Jungfrau sei und auf den richtigen Mann warte (Fan-Lexikon berichtete).

Viele Hollywood-Insider halten die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes für einen Pr-Gag. Gründe: Die Beziehung wurde sehr schnell von Beiden öffentlich gemacht. Beide bringen zufällig in nächster Zeit einen Film in die Kinos und brauchen dringend Publicity (Fan-Lexikon berichtete).

Ab 16. Juni können wir Katie Holmes in dem Film "Batman Begins" auf der Leinwand sehen. Wenige Tage später, am 29. Juni, läuft Tom Cruise neuester Action-Streifen "Krieg der Welten" im Kino an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen