Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich bin überrascht, dass ich nicht tot bin

Lily Allen: Ich bin überrascht, dass ich nicht tot bin

02.07.2019 - 16:33 Uhr

London - Lily Allen ist überrascht, dass sie immer noch lebt.

Diese Tatsache verdankt sie ihren beiden Kindern Marnie und Ethel, wie sie dem "Guardian" sagte. Wörtlich meinte die Sängerin: "Ich bin überrascht, dass ich nicht tot bin. Die Musikindustrie war ein genusssüchtiger Ort in den Nullerjahren. Es ging nur darum, Spaß zu haben und sich abzuschießen. Die Menschen, die da mitgemacht haben, sind normalerweise nicht auf der anderen Seite herausgekommen. Kinder zu haben, hat meine Verantwortung geweckt."

Die beiden Töchter hat Lily Allen übrigens gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Sam Cooper bekommen. Seit letztem Jahr sind sie geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen