Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: Ich bin nicht nur süß!

Ashley Tisdale: Ich bin nicht nur süß!

03.03.2009 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale leidet unter ihrem "Mädchen von nebenan"-Image.

Die Schauspielerin betonte jetzt, sie habe mehr zu bieten als nur ein schönes Aussehen. Im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte die 23-Jährige: "Die Leute sehen mich immer nur als süßes Mädchen. Aber ich bin mehr als das. Ich bin 23 und werde erwachsen, ich kann nicht für immer jung bleiben."

Übrigens: Ashley Tisdale kann Fitnessstudios nicht ausstehen. Die Schauspielerin erklärte jetzt, bevor sie an Geräten trainiere, übe sie lieber Tanz-Choreografien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen