Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Hochzeitskleid von Armani?

Katie Holmes: Hochzeitskleid von Armani?

20.10.2006 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes wird bei ihrer Hochzeit mit Tom Cruise möglicherweise ein Kleid von Giorgio Armani tragen.

Gerüchten zufolge soll der berühmte Designer das Brautkleid der Schauspielerin designen. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, habe Armani bereits fünf verschiedene Outfits für die ehemalige "Dawsons Creek"-Darstellerin entworfen. Außerdem soll den Angaben zufolge auch ein Fotograf von Armani während der Hochzeit Bilder machen.

Übrigens: Zuvor hieß es, Karl Lagerfeld werde das Hochzeitskleid entwerfen. Grund für die Annahme. Katie sagte: "Mich interessiert alles, was Karl herstellt, Hochzeitskleider inklusive." Wann und wo die Hochzeit von Katie Holmes und Tom Cruise stattfindet, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen