Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochzeit: Giorgio Armani hat Wärme und Innigkeit bei Tom & Katie gespürt

Hochzeit: Giorgio Armani hat Wärme und Innigkeit bei Tom & Katie gespürt

22.11.2006 - 11:50 Uhr

München - Bei der Hochzeit von Hollywood-Star Tom Cruise und Katie Holmes war "viel Wärme und Innigkeit" zu spüren.

Das hat nun zumindest der Star-Designer Giorgio Armani verraten. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, schwärmte Armani besonders von dem Hochzeitskuss, "der nicht enden wollte". Der Designer wörtlich: "Manche Gäste riefen stop, stop." Der rührendste Moment sei gewesen, "als die Braut am Arm ihres Vaters unter Trommelwirbel in die Kirche einzog und ihr Tom am Altar mit Töchterchen Suri auf dem Arm wartete". Armani verriet außerdem, dass er vor einem Jahr das erste Mal mit der Braut über ihr Kleid gesprochen habe. Allein 350 Stunden habe die Stickerei mit Kristallen gebraucht. Armani fügte hinzu: "Für den 100-Meter-Schleier brauchten wir noch mal 70 Stunden."

Tom Cruise und Katie Holmes feierten am Samstag (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss, ihre Scientology-Hochzeit. Die standesamtliche Trauung fand Anfang letzter Woche in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen