Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Hochzeitskleid von Karl Lagerfeld?

Katie Holmes: Hochzeitskleid von Karl Lagerfeld?

12.10.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Katie Holmes und Tom Cruise scheint immer näher zu rücken - ein genauer Termin wurde bislang aber immer noch nicht bekannt gegeben.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, hat sich Holmes aber bereits für ein Hochzeitskleid entschieden. Leicht dürfte ihr die Wahl nicht gefallen sein: Jeder Designer, der im internationalen Modebusiness Rang und Namen hat, wollte das Kleid für die mit Spannung erwartete Vip-Hochzeit kreieren. Für wen sich die Schauspielerin letztendlich entschied, ist zwar nicht bekannt, vermutlich aber für Karl Lagerfeld. Holmes sagte nämlich: "Mich interessiert alles, was Karl herstellt, Hochzeitskleider inklusive."

Übrigens: Katie Holmes hat wegen ihre Hochzeit mit Tom Cruise bereits kalte Füße bekommen. Jetzt wurde sie von Nicole Kidman, der Ex-Ehefrau des Schauspielers, dazu ermuntert, den Weg zum Traualtar sorglos zu beschreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen