Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: ein Brautkleid von Georgio Armani

Iggy Azalea: ein Brautkleid von Georgio Armani

13.04.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea lässt sich ihr Hochzeitskleid von Georgio Armani auf den Leib schneidern.

Das verriet die australische Rapperin jetzt im Interview mit "Extra". Sie sagte wörtlich: "Georgio Armani wird mein Kleid anfertigen. Ich habe angefragt und ich wusste wirklich nicht, ob er es machen würde, weil er wirklich noch nicht viele Hochzeitskleider für Promis gemacht hat... Ich bin einfach ein Fan von klassischer Schneiderei und ich wollte, dass mein Kleid zeitlos ist, so dass ich nicht lächerlich aussehe, wenn ich es in 25 Jahren meinen Kindern zeige und sage, 'Das habe ich damals getragen‘."

Iggy Azalea hat übrigens vor, noch in diesem Jahr den Basketball-Star Nick Young zu heiraten. Und das, obwohl seit kurzem Gerüchte kursieren, er habe sie betrogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen