Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: schwanger von Jamie Foxx?

Katie Holmes: schwanger von Jamie Foxx?

04.03.2016 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist angeblich schwanger.

Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "Ok!" erfahren haben. Demnach erwartet die Schauspielerin ein Kind von ihrem Kollegen Jamie Foxx, mit dem ihr seit Jahren eine Beziehung nachgesagt wird. Ein Insider sagte dazu: "Sie halten sich sehr bedeckt. Das Gerücht entstand um den Valentinstag herum, dass sie im dritten Monat ist und dass sie ein Mädchen bekommen. Manche Leute denken, dass sie vielleicht eine künstliche Befruchtung hatte, aber niemand weiß es mit Sicherheit. Wie auch immer es passiert ist, es gibt keinen Zweifel, dass sie sich freuen."

Katie Holmes und Jamie Foxx dementieren übrigens - ebenfalls seit Jahren - eine Beziehung. Er erklärte in kürzlichen Interviews, dass er eine Freundin hat, die die Spekulationen um Holmes nicht sehr amüsant findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen