Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes bleibt am liebsten zu Hause

Katie Holmes bleibt am liebsten zu Hause

04.01.2015 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes geht nicht mehr viel aus.

Die Schauspielerin fühlt sich wegen Paparazzi, Handykameras und sozialen Netzwerken einfach nicht mehr wohl in der Öffentlichkeit. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Red": "Ich finde, dass es aufgrund von Social Media und Handykameras eine sehr interessante Zeit für Künstler ist. Ich glaube nicht, dass man jemals voraussagen kann, wie man dargestellt wird. Zu einem Foto kann jede Geschichte erzählt werden. Ich schenke dem Ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit, weil ich mir sonst zu viele Gedanken machen würde. Ich gehe einfach nicht oft aus dem Haus, um das zu meiden."

Katie Holmes geriet übrigens vor allem durch ihre Ehe mit Tom Cruise in den Fokus der Medien. Seit 2012 ist sie von dem Hollywood-Star geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen