Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ist am liebsten zu Hause

Jennifer Lawrence ist am liebsten zu Hause

31.03.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist keine Partymaus.

Die Schauspielerin entspannt sich am liebsten zu Hause. Die 22-Jährige sagte laut der britischen "Sun": "Ich benehme mich wie eine alte Frau. Ich bin spätestens um 23 Uhr im Bett. Ich mache das lieber, als abends auf Hollywood-Partys zu gehen. Ruhm oder berühmt zu sein, hat mich nie beeindruckt. Nur weil man von anderen Menschen erkannt wird, bedeutet das nicht, dass man etwas Besonderes geworden ist."

Jennifer Lawrence schaffte mit dem Film "Die Tribute von Panem" ihren internationalen Durchbruch. In diesem Jahr gewann sie zudem für ihre Rolle in "Silver Linings" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen