Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist am liebsten zu Hause

Jennifer Lopez ist am liebsten zu Hause

16.03.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist mit ihrem Ehemann Marc Anthony am liebsten in den eigenen vier Wänden.

Denn nur dort ist ein ungestörtes Familienleben mit den dreijährigen Zwillingen gewährleistet. Die Sängerin und Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Wir gehen nach Hause, denn dort sind wir allein und können als Familie leben. Wenn wir Urlaub in Cabo oder Europa oder auf einer tropischen Insel machen, dann sind dort gewöhnlich Paparazzi. Zuhause haben wir wirklich Zeit für uns selbst. Wir kommen nicht oft nach Hause, also fühlt es sich wie Urlaub an."

Jennifer Lopez überlegt übrigens gerade, ob sie mit ihrem aktuellen Album "Love?" auf Tour gehen soll. Allerdings muss sie das erst noch mit ihrem Juroren-Job bei "American Idol" vereinbaren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen