Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Party für den Liebsten

Katie Holmes: Party für den Liebsten

03.07.2011 - 12:00 Uhr

Überraschung: Katie Holmes (33) wollte ihrem Mann Tom Cruise (49) eine Freude machen und organisierte eine Geburtstagsparty für ihn.

Die Aktrice ('Der letzte Gentleman') lud 40 enge Freunde und Familienangehörige ihres Schauspieler-Gatten zum heimlich geplanten Dinner in Miami ein, um in den 49. Geburtstag des Beaus hinein zu feiern. Das Fest fand im privaten, nur für Mitglieder zugelassenen Soho Beach House statt. Dem Frauenschwarm verschlug es fast die Sprache als er bei der Party eintraf und von den Gästen mit Freude begrüßt wurde.

Bei der Party gab es ein luxuriöses italienisches Festmahl und einen riesigen Schokoladen-Geburtstagskuchen für Tom Cruise. Begleitet wurde die Feier von kubanischen Rhythmen und einige der Gäste tanzte nach dem Essen in die Nacht hinein.

In letzter Zeit war der Akteur sehr beschäftigt mit seinem neuen Film, in dem er den von oben bis unten tätowierten Rocker Stacee Jaxx spielt. Die Verfilmung des Broadway Hit-Musicals 'Rock of Ages' handelt von der Rockmusikszene der achtziger Jahre und Stars wie Alec Baldwin, Russell Brand, Malin Akerman, Catherine Zeta-Jones und Julianne Hough sind ebenfalls mit von der Partie. Regie führt Adam Shankman und das Drehbuch stammt aus der Feder von Chris D'Arienzo.

Heute wird Tom Cruise jedoch sicher nicht ans Arbeiten denken und nach der Feier mit seiner Frau Katie Holmes einen gemütlichen Tag verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen