Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes bekommt keine Rolle in Musical-Verfilmung
Katie Holmes bekommt keine Rolle in Musical-Verfilmung
27.10.2007 - 11:59 Uhr
Los Angeles - Katie Holmes ist am Boden zerstört, weil sie keine Rolle in der Verfilmung des Broadway-Musicals "Nine" bekommt.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte die Ehefrau von Tom Cruise bei Regisseur Rob Marschall für einen Part vorgesprochen, wurde von ihm aber abgewiesen. Ein Insider sagte dazu: "Katie wollte unbedingt in 'Nine' mitspielen. Sie hätte dort wieder singen und tanzen können, wie sie es als Heranwachsende getan hat. Sie dachte, eine Zusammenarbeit mit Rob würde ihr zum Durchbruch verhelfen. Sie war am Boden zerstört, als sie die Rolle nicht bekam."
Katie Holmes wurde durch ihre Rolle in der TV-Serie "Dawson's Creek" bekannt. Danach spielte sie Nebenrollen in Filmen wie "Tötet Mrs. Tingle" und "Batman Begins". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die talentierte Sabrina Carpenter übernimmt die Hauptrolle in der Musical-Verfilmung von Alice im Wunderland
- Catherine Zeta-Jones: Deshalb stieg sie aus Musical-Verfilmung aus
- Diddy spielt Hauptrolle in Musical-Verfilmung
- Katie Holmes: Keine Pläne für ein Musical
- Verhandlungen um die Besetzung Die berühmte Schauspielerin Kathryn Hahn wird für die Rolle von Mutter Gothel in Disneys kommender Live-Action-Verfilmung von Rapunzel - Neu verföhnt in Betracht gezogen
- Hollywood-Star Brad Pitt tritt in der Rolle des Cliff Booth in der neuen Verfilmung von Once Upon A Time In Hollywood auf