Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes bald mit Tom-Tattoo?

Katie Holmes bald mit Tom-Tattoo?

29.12.2009 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes will ihrem Gatten Tom Cruise ihre Liebe beweisen.

Und sich dafür ein Tattoo stechen lassen. Allerdings soll der überhaupt nicht begeistert sein von der Idee. Ein Insider sagte nach Angaben von "femalefirst.co.uk": "Er versucht verzweifelt, ihr die Sache mit dem Tattoo auszureden." Angeblich hat sich Katie Holmes bei den Beckhams die Inspiration dafür geholt. Denn Victoria hat sich zum zehjährigen Hochzeitstag in hebräischer Schrift die Worte "Zusammen, Für immer, Ewiglich" in die Haut stechen lassen.

Tom Cruise ist seit dem 18.11.2006 mit Katie Holmes verheiratet. Ihre Tochter Suri kam im April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen